Haben Sie Fragen?
Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (Frequently Asked Questions)
-
Gilt der Preis pro Stück?
Wenn im Artikeltitel nicht anders angegeben, so versteht sich der angegebene Preis pro Stk., unabhängig von weiteren Informationen im Artikeltext wie zB. Packungseinheit.
-
Was bedeuten die Packungseinheiten?
Die Packungseinheiten sind zur Information angegeben, falls grössere Mengen bestellt werden. Sie vereinfachen uns die umständliche Umpackung von einzelnen Artikeln. Wenn im Artikeltitel die Einheit nicht als Pack oder Schachtel vorgegeben ist, so muss nicht zwingend eine ganze Packungseinheit bestellt werden (ist jedoch empfohlen).
-
Ich kann keine Menge beim Artikel eingeben, warum?
Falls Sie einen Artikel bestellen möchten, jedoch keine Menge eingeben können und das Icon mit dem Warenkorb nicht erscheint, bedeutet dies, dass der Artikel im Moment nicht verfügbar ist und deshalb nicht bestellt werden kann. In einem dringenden Fall erkundigen Sie sich per E-Mail oder telefonisch, wann der Artikel wieder verfügbar ist.
-
Zahlungsmöglichkeiten?
Geschäftliche Bestellungen werden ausschliesslich gegen Rechnung ausgeführt. Private Bestellungen können nur per Kreditkarte (Visa, Mastercard), Twint sowie mit der Postcard bezahlt werden.
-
Wie lange dauert die Auslieferung?
In der Regel gelten die Lieferzeiten gemäss den AGB.
-
Versandkosten / Express (exkl. Mwst.)
Die Versand-, Verpackungs- und Administrationskosten betragen pauschal CHF 10.00 pro Bestellung. Ein Express-Versand innert 1-2 Tagen wird gegen Aufpreis von CHF 25.00 / Bestellung angeboten.
-
Können Artikel ins Ausland verschickt werden?
Nein, die Artikel werden ausschliesslich in der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein verschickt. Ein Versand ins Ausland ist nicht möglich!
Support
Für alle Fragen rund um den Online-Shop von Meier Tobler wenden Sie sich bitte über die Maske Support per Kontaktformular an uns.